Alles neu macht der … Moment mal, kaum zu glauben, aber das Jahr 2016 geht mit schnellen Schritten schon wieder Richtung Ende. Neu beginnt hiermit aber die Geschichte der Webseite der AfpJ, die komplett in neuem Glanz erstrahlt und Ihnen sämtliche Angebote und Dienstleistungen übersichtlich präsentiert.

Wir können nicht nur Text. Die Agentur für professionellen Journalismus kommt zwar, wie der Name verrät, aus dem klassischen Journalismus. Dazu gehören Texte und Fotos für Artikel, Reportagen und Meldungen. Darüber hinaus sind wir eine PR-Agentur im modernen Sinne, wir beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit den neuen Medien – und gestalten, befüllen und verwalten auch Internetseiten.

Dazu wird von uns das One-Page-Design bevorzugt. Alle Informationen, die für den Besucher der Seite auf den ersten Blick wichtig sind, finden sich direkt auf der Startseite. Wer mehr wissen möchte, kann „tiefer“ einsteigen. Moderner lassen sich Informationen nicht präsentieren. Das auf dieser Webseite gezeigt Design ist aber nur ein Beispiel für vielfältige One-Page-Lösungen, die wir anbieten können.

Alles zu unseren Angeboten und Dienstleistungen finden Sie gebündelt hier.

Viel Spaß beim Durchklicken (oder wischen – immerhin kommt fast die Hälfte aller Besucher dieser Seite mittlerweile über Smartphone und Tablet zu uns) …

Ihr Johannes Michel

Titelbild: © Rainer Sturm / pixelio.de